Liebe Kunden,

wie zuletzt angekündigt, bieten wir ab sofort in regelmäßigen Abständen Elternabende zu
verschiedenen Themen an. Einige Termine stehen bereits fest.

Der erste Elternabend findet am 23.02.2023 in unseren neuen Räumen in der Burscheiderstr.129,
51381 Leverkusen statt.

Das Thema: „Ich glaube mein Kind ist hochbegabt – Warum es wichtig ist, das schwarz auf weiß zu haben!“ richtet sich grundsätzlich an alle, die sich dafür interessieren. Besonders profitieren könnenEltern von Kindern, bei denen eine Hochbegabung im Raum steht oder bereits festgestellt werden konnte.

Die Referentin Catrin Geibel (www.aberichkanndas.de) ist Sonderpädagogin, engagiert sich seit 2019 als Kinder- und Jugendbeauftragte für den Kölner Raum bei Mensa e.V. (www.mensa.de), ist zertifizierte Beraterin für Hochbegabung und arbeitet mit im AlphaGenius Netzwerk für
Hochbegabung (www.können-macht-spass.de).

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr und dauert insgesamt maximal 1,5 Stunden. Nach dem
interessanten Vortrag von Catrin Geibel bieten wir eine offene Fragerunde zum Thema an.

Um sich anzumelden, schreiben Sie uns direkt über unser Anmeldeformular!

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 15,00 Euro und ist vorab zu überweisen. Nur bei erfolgter Überweisung ist Ihre Anmeldung vollständig. Bei Absagen bis 24 Stunden vor Beginn wird die Teilnahmegebühr komplett erstattet.

Die nächsten Termine:
– 09.03.2023, 19:00 – 20:00, Thema: Dyskalkulie – Was ist das eigentlich?
– 29.03.2023, 19:00 – 20:00, Thema: Start in die Grundschule – Was kommt auf uns zu?
– 20.04.2023, 19:00 – 20:00, Thema: Prüfungsangst – Was macht der Stress mit Körper und Geist?

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, natürlich dürfen Sie auch Partner, Freunde und Bekannte zu unseren Elternabenden einladen!

 

Sandra Piculjan von aprendo

Anmeldung Infoabend/Workshop